Über mich
Meine Freunde
Meine Fotos
Fotos der Bühnen
Kroatien
Gästebuch
Kontakt
Links

 


2010

Kroatien

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite.


Da ich nach 20 jähriger Zugehörigkeit den Karl May Spielen in Österreich mit allen Höhen und Tiefen Lebewohl gesagt habe,
widme ich mich einer neuen Aufgabe nämlich die Drehorte der Karl May Filme aus den 60iger Jahren in Kroatien zu besuchen.
Ich kann nur sagen, es ist noch schöner und beeindruckender als man sich das in seinen kühnsten Träumen ausmalen kann.

Der liebe Gott hat eine wunderbare Kulisse in die Landschaft gezaubert die Dank Harald Reinl gesucht und gefunden wurde.
In Kombination mit Martin Böttchers Filmmusik und Darstellern wie Lex Barker, Pierre Brice. Marie Versini und Ralf Wolter
um nur einge zu nennen ist es zu verdanken das dies überhaupt möglich gemacht wurde.

Wenn man vor den Drehorten ( ich habe ja erst einen kleinen Teil davon sehen dürfen ) z.B. den Tulove grede mit der Geierwiese
oder auf der anderen Seite die große grüne Wiese so wie das Pueblo Plateau und man blickt hinauf dann kommt man sich klein
und unbedeutend vor.
Vielleicht kann ich mit meinen wenigen Fotos und einem kleinen Video als Anfang einen bescheidenen Eindruck bei euch hinterlassen.

Ich freue mich schon auf eure Einträge in mein Gästebuch.

Danke sagt schon mal vorweg Quinz Robert.
Dank auch an Herbert,Christa,Sandro,Uschi.Zvonimir,Günter,Michael und Ivan mit seinem Pferd Pablo für gute Ratschläge,
Infos und nette Hilfe, ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.

[Über mich] [Meine Freunde] [Fotos der Bühnen] [Fotos von Robert] [Meine Kollegen u.ich]